Unser A-Wurf - mit 2 Welpen - klein, aber fein ...

Zugegeben - wir hatten auch gehofft, es werden ein paar Welpen mehr. Aber heute können wir nur sagen, es war gut so. Unsere ganze Aufmerksamkeit und Zuwendung kam nur diesen beiden Welpen zugute und wir konnten sie gut auf ihr weiteres Leben als Jäger vorbereiten.

Abgabe der Welpen erfolgt ab dem 25. September 2022

Die Hündin Amélie ist noch "frei" (Stand 12.September 2022) 

Adele mit Amélie und Aragon

Am 27. Juli kamen die beiden Welpen zur Welt. 

Amélie

SIe ist ein echter Wirbelwind und wird sicher ein ausgesprochen guter Stöbernd. Schon als Welpe im Garten immer unterwegs und ohne jegliche Furcht unter jeden Busch.

Aragon

Schon als Welpe zeigt sich seine Ausgeglichenheit und Ruhe. Sehr konzentriert und auch ohne jegliche Furcht untersucht er ganz genau alles was er findet und folgt gern ganz ruhig den ersten Schleppen.

Bekanntgabe der Verpaarung

... wir sind gespannt ...

Adele Fidele Compagnong de Chasse

Leistungszeichen jagdlich:

AP / Brauchbarkeit Schweiss und Stöbern 

Formwert: V

Pernod Du Rallye De Ramondens

Leistungszeichen jagdlich:

AP / VSwP / VStP 

Gebrauchshundezertifkat

Formwert: V